Luftkrieg Kindle Edition

DINQX.media / Dr. Wolf Verlag:

Noch nie stand ein derartig umfassendes, detailreiches und gleich­zeitig außergewöhnlich spannend geschriebenes Buch über den Luftkrieg an Europas Himmel zur Verfügung. Nun legt der Autor neben seiner gründlich überarbeitete neue Auflage im Eigenverlag auch die Amazon Kindle Edition in drei Teilen vor.

Dr. Manuel Wolf beschreibt den Luftkrieg über allen wichtigen Kriegs­schauplätzen Europas und schildert die dramatischen Ereignisse aus einer völlig neuen Perspektive. In flüssigem und lebendigem Darstellungsstil werden die Abläufe anhand Themen-, Lebenslauf- und zeitorientierten Kapiteln auf eine völlig neuartige Art und Weise erklärt.

Mit einer Fülle an außerordentlich detaillierten Informationen wird der militärische Gesamtzusammenhang am Boden und in der Luft für den Leser nachvollziehbar. Sämtliche wichtige Flugzeugtypen werden mit einer noch nie veröffentlichten einzigartigen Zusammenstellung der Leistungsdaten verglichen. Kennungen der an den Geschehnissen beteiligten Flugzeuge werden dargestellt und die Verluste an einzelnen Kampftagen tabellarisch gelistet. Das Buch beschreibt wegbereitende technische Entwicklungen verständlich und schildert Luftkämpfe packend und akkurat. Eindrucksvolle Farbdarstellungen über die Luftkämpfe erschließen dem Leser deren Dramatik.


Den Abschluss bildet eine einzigartige Zusammenstellung der Leistungsdaten sämtlicher namhafter Flugzeugtypen der in Europa kriegführenden Mächte in Tausend-Meter-Höhenschritten, die in dieser umfassenden Form weltweit noch nie veröffentlicht wurde und dieses Buch einzigartig macht.

Sie finden das Buch hier: Luftkrieg über Europa 1939–1945: Die Angst im Nacken